Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

CD und Tour von Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå!

Malmsheimer-Jacke_02_RGB

Am 17.Januar erschiendie Doppel-CD zum aktuellen Programm von Jochem Malmsheimer…

Ermpftschnuggn trødå! – hinterm Staunen kauert die Frappanz

Sein Verlag kündigt die CD so an:

„In seinem neuen Wortgestöber “ Ermpftschnuggn trødå!“ rückt Jochen Malmsheimer, wie schon der Titel nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt lasst, ins Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.

Und so stellt sich Malmsheimer gewohnt engagiert und hoch anregend der Barbarei wie auch der Dummheit in den Weg, um ein Machtwort zu sprechen. Und zwar mit Subjekt, Prädikat und Objekt, also in ganzen Sätzen. Damit das jetzt endlich mal klar ist.“

Wir sind begeistert, wie man in dieser  Rezension nachlesen kann.

Jochen Malmsheimer ist das ganze Jahr 2013 über auf ausgedehnter Tournee. Alle Tourtermine finden Sie unter

http://www.jochenmalmsheimer.de/wann-wo-wohin.html

http://www.jochenmalmsheimer.de

ermpftschnuggen troeda

2 Kommentare zu “CD und Tour von Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå!

  1. achtellorbeerblatt
    7. Januar 2013

    Na das klingt aber gut. Teilen Sie uns gerne mit wie es wahr, Malmsheimer kenne ich bisher leider nur von der Mattscheibe. VIel Spaß!
    EAL/ David Wonschewski

  2. Sven
    7. Januar 2013

    Jochen Malmsheimer, am 28.2. in der Braunschweiger Brunswiga. Ich bin da, mit Tochter. Und am 1.3. bei Hannes Wader in Kiel. Ich sag‘ mal …: Kulturjahr 2013 ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: