Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Video: Tante Polly – Einsam und Pleite

tpol Foto: Frieder Bickhardt

Wie verdammt lässig es nicht nur klingen, sondern auch aussehen kann  „einsam und pleite“ zu sein, davon künden uns die Hamburger von Tante Polly auf ihrem just erschienen Debütalbum, das den fast ein wenig an Funny van Dannen gemahnenden Titel „Herzkotze“ trägt. Wer nun jedoch grobschlächtiges Barbarentum fürchtet – liegt schlichtweg falsch. Abgebrannt und dandyhaft – so kommen Tante Polly daher. Eine Mischung die heftigst aufgeht. Kierkegaard, so vermuten wir einmal forsch, hätte seine helle Freude gehabt an Tante Polly.

www.tante-polly.com

3 Kommentare zu “Video: Tante Polly – Einsam und Pleite

  1. srybro
    20. Februar 2013

    Reblogged this on srybro und kommentierte:
    Geniales Lied und super Text!!

  2. Silvio
    14. Februar 2013

    Reblogged this on Ruiniert und kommentierte:
    trifft den nagel auf den kopp.

  3. fiirvogu
    13. Februar 2013

    Reblogged this on Zurück im Leben und kommentierte:
    Wie geil ist DAS denn!!! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. Februar 2013 von in Videos und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: