Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Video: Tobias Dellit – Käfige

tdellit

Ja, natürlich ist es an dieser Stelle etwas armselig erneut jene überregionale Tageszeitung zu zitieren, die vom „Tod der Liedermacher“ schrieb, da Degenhardt ging und auch Hirsch. Dass dieses „Sterben“ aber ein allenfalls „mediales Sterben“ ist, das scheint gerade angesichts eines jungen Mannes wie Tobias Dellit doch niemand mehr wahrhaft bezweifeln zu wollen. Oder warum schlägt sich der junge Mann noch immer hauptsächlich durch – so toll sie für sich auch sind! – südwestdeutsche Open Stage-Veranstaltungen? Müssten ihm nicht zumindest die kleinen Bühnen längst unter eigenem Namen offen stehen? Oder eine Einladung in sein Haus flattern doch bitte als Voract von Gisbert zu Knyphausen zu spielen?

Ja, denkt das Lorbeerblatt. Alles das müsste passieren. Eigentlich.

Aber hören und urteilen Sie selbst.  Video unten. Seine Homepage HIER.

Mehr Liedermacher? Gerne! Im Herbstgewitter, der Radiosendung rund um Liedermacher & Chansonniers. HIER reinhören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. März 2013 von in Dellit, Tobias, Uncategorized, Videos und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: