Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Auflösung EAL-Gewinnspiel: Ein handsignierter Wenzel geht an…

fotowenzel3

Foto: Thomas Neumann

Ohja, er war wahrlich groß, der Andrang derer, die sich den handsignierten Wenzel erschnappen wollten. Wenig wunderlich ist „Widersteh, solang du’s kannst“ zwischenzeitlich doch von der Liederbestenliste zum Album des Monats gekürt worden. Sozusagen die nun aktenkundige Bestätigung für das, was wir bei Auslobung unseres Gewinnspiels dereinst prophezeiten: Die Platte wird sich als eines der besten deutschsprachigen Alben des Jahres 2013 erweisen. Ganz sicher.

In unserer Preisfrage tasteten wir nach dem Namen des Berliner Tonstudios, in dem Wenzel „Widersteh, solang du’s kannst“ aufgenommen hat. Nun, getätigt wurde diese wonnevolle Arbeit bei Kabumm-Records, dem Tonstudio von Tommy Krawallo.

Und so geht das handsignierte Album nun zu

Frau Yvonne Rackel, Dresden

die just diese Antwort zu geben wußte. Viel Freude beim Hören und betrachten der wenzel’schen Unterschrift!

Hören Sie auch hinein ins Herbstgewitter – die Liedermachersendung von Ein Achtel Lorbeerblatt. Zur aktuellen Ausgabe – HIER klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 7. März 2013 von in Gewinnspiel und getaggt mit , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: