Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Video: Dziuks Küche -„Wanderschatten“

Foto Danny Dziuk

Die Jury der Liederbestenliste weiß wahrlich ein Lied vom Talent des Danny Dziuk zu trällern, ist „Der Kirschbaum“ vom Christof Stählin-Tributalbum „Die Versammlung der Inseln“ doch seit geraumer Zeit ein hochplatzierter Dauerbrenner in den Köpfen des Gremiums. Nun, bei allem Respekt vor dem legendären Schaffen Stählins – Dziuk ist auch ohne den Mann aus Hechingen ein Hinhörer von ganz besonderer Qualität. Und eben nicht nur das, auch gute Videoclips weiß der Künstler zu veröffentlichen, der auch schon Lieder und Chansons für Stefan Stoppok, Annett Louisan oder Ulla Meinecke komponiert hat. Oder, apropos Hinschauer: Für den Kölner und Münsteraner „Tatort“.

Wir freuen uns daher unseren Lesern einen ganz besonderen Ohrenaugenschmaus servieren zu dürfen: „Wanderschatten“, ein Song, den er mit seinem Projekt Dziuks Küche eingespielt und in Szene gesetzt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. April 2013 von in Neu & aufgefallen, Videos und getaggt mit , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: