Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Frank Viehweg mit neuem Album.

fv

Am 01. September ist es soweit: Frank Viehweg veröffentlicht sein neues Album „Aus der Welt“. 16 Stücke hat der in Berlin lebende  Liedermacher, Textautor und Dichter auf dem Album versammelt, Songs, die er in den zurückliegenden 20 Jahren geschrieben und nun frisch mit seinen Mitmusikern Jürgen Ehle, Dirk Müller, Matthias Nitsche und Uwe Streibl eingespielt hat.

Wir freuen uns diese großartige CD im kommenden Herbstgewitter, Ausgabe 29, ausführlich vorstellen zu dürfen. Bestellt werden kann „Aus der Welt“ ab dem 01.September dann auf der Homepage von Frank Viehweg: www.frankviehweg.de

Wer bisher noch keine Möglichkeit gehabt hat mit diesem wunderbaren Liedermacher in Kontakt zu kommen kann einen kurzen (oder auch längeren) Blick in sein Video „Wer wir waren“ werfen, das wir Ihnen mit Erlaubnis des Künstlers an dieser Stelle präsentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. August 2013 von in Artikel & Interviews, Uncategorized und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: