Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Neu: Die Herbstgewitter-Jukebox.

Piazza Ignazio

Foto: Masha Potempa (Musik – Lyrik – Fotografie, www.mashapotempa.de)

Wachen oder träumen wir? Wie dem auch sei, ab und an wünschen wir uns Dinge, von denen wir wissen es wird schwierig sein sie umzusetzen. Nun, inwiefern Sie sich unsere neue „Herbstgewitter Jukebox“ gewünscht haben – wir werden es erfahren, erleben, sehen. Für uns aber war es natürlich ein kleingroßes Ziel neben dem üblichen Herbstgewitter noch mehr Musik zu bieten. Noch mehr Platz für Liedermacher sich zu zeigen. Denn so gerne wir uns selbst lesen – schlussendlich geht Musik nur via Melodie und Ohr.

Wie heißt es uns noch bei unseren Kumpanen vom Privatradio? JETZT. NOCH MEHR 70er, NOCH MEHR 80er.

Können wir auch: JETZT. NOCH MEHR LIEDERMACHER. Und zwar – HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Oktober 2013 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: