Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Video: Vogelmayer – Der schwarz-weiße Ritter

Vogelmeyer

Vertun Sie sich nicht – sein Auftreten mag mitunter wild wirken, sein Humor derb bis schwarz. Doch der Anspruch von Vogelmayer ist hoch. Denn in bester bajuwarischer Liedermachertradition will der junge Musiker aus Straubing wachrütteln. Alles was schiefläuft in unserer Gesellschaft, in der Politik und der Welt der Banken und Konzerne, verpackt er in kritische, oftmals recht zulangende Texte. Definitiv einer von jener Sorte Liedermacher, die es gerade im „Nachwuchs“-Bereich ansonsten kaum noch zu finden gibt. Ein Geheimtipp für alle, die sich wohl fühlen zwischen, tja: Weiherer und Wader.

Wir freuen uns, mit Erlaubis von Vogelmayer an dieser Stelle sein Video „Der schwarz-weiße Ritter“ präsentieren zu dürfen.

www.vogelmayer.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Oktober 2013 von in Videos und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: