Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Carsten Langner: Die neue CD „Steh nicht im Goldnen Buch der Stadt“ kann jetzt vorbestellt werden

Steh_nicht_im_goldenen_Buch

Carsten Langners neues Studio-Album steht unter dem Motto „Carsten Langner singt Hausin“ und erscheint am 22. November bei Langners Online-Shop CLABAUTER Musik.

Diese CD ist exklusiv dort sowie bei allen Konzerten von Carsten Langner erhältlich.

Vorbestellungen werden bereits jetzt entgegen genommen. Alle bis zum 31. Oktober, 18:00 Uhr, eingegangenen und bezahlten Bestellungen werden schon am 1. November 2013 versandt.

Zu Claubauter Musik: www.clabautermusik.de

2 Kommentare zu “Carsten Langner: Die neue CD „Steh nicht im Goldnen Buch der Stadt“ kann jetzt vorbestellt werden

  1. Andrea
    1. Dezember 2013

    Na, das ist doch mal wirklich etwas schönes für den Geist und für die Seele. Das ist ein Ohrenschmaus auf allerhöchstem Niveau. Traut sich einfach mal so an einen ‚Großen‘ aus der Branche heran und macht aus Manfred Hausins wunderbaren Gedichten ein Feuerwerk der Sinne. Die Töne hat er unglaublich gut getroffen wie ich finde. Klasse, euch beiden. Und eine tolle Stimme hat der Junge, der doch erst 24 Jahre alt ist? Wirklich schön. Das gefällt doch. Alles Gute weiterhin!

  2. Estella
    1. Dezember 2013

    Diese Platte ist wirklich ein ‘Großer Wurf’. Eine gelungende Fortsetzung des Werkes eines noch sehr jungen Gitarrenpoeten. Das macht doch wahrlich Lust auf mehr. Es war sehr mutig von Carsten Langner und ich finde wirklich frecht, sich mit einem großen Literaten wie Manfred Hausin zusammen zu tun. Carsten Langner hat auf wunderbare Weise für jedes Gedicht die passenden Töne gefunden. Einfach schön. Gute Melodien umarmen wunderbare Worte. Die Platte ist gelungen und ich höre sie mir immer wieder gerne an. Dass Carsten Langner auch dazu noch eine wirklich schönes Stimme hat, gibt dem Ganzen noch das ‘Sahnehäupchen’ oben drauf. Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. Oktober 2013 von in 2013, Artikel & Interviews, I-L, Langner, Carsten, Liedermacher.
%d Bloggern gefällt das: