Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Tim Köhlers CD „also:“ erscheint am 15.11.2013

tim_koehler_booklet_seite_1_und_seite_12_rz.indd

Wir hatten es im April ja schon angekündigt – und nun ist es wahr geworden. Tim Köhlers erste Studio-CD „also:“ erscheint am 15. November 2013 – also rechtzeitig, bevor er am 23. November beim Liederfest Hoyschrecke auftritt.

Ein Solo-Album zu produzieren, das den Namen verdient, aber das Ganze durch ein paar weitere Zutaten anzureichern – das war im Februar 2013 der Plan von Uli Strömsdörfer (Freund, Produzent & Mitmusiker) und Tim Köhler. Das „Ein Klavier & ich“ dominiert und steht oft für sich, begleitende Beiträge von vier befreundeten Musiker(inne)n setzen dazwischen aber wunderbare Highlights.

Die Liedauswahl – zum Teil vom Publikum mitbestimmt – spannt dabei einen weiten Bogen. Natürlich liegt der Schwerpunkt auf dem Repertoire jüngeren Entstehungsdatums (ein Song wurde sogar erst während der Aufnahmen fertig geschrieben), aber auch ältere Stücke sind vertreten, bis hin zu zwei Liedern, die bereits aus den 1990ern stammen.

VORBESTELLUNG zum Preis von 10,- Euro ab sofort möglich! Für Frühbesteller bis 15.11.2013 keine Versandkosten!

Einfach eine E-Mail mit der Versandadresse und dem Betreff „CD-Bestellung“ an koehler_tim@gmx.net schicken und 10,- Euro an die Bankverbindung überweisen, die als Antwort kommt – und schnellstmöglich klingelt der Postbote!

Mehr Infos: http://www.tim-koehler.net/tontrager/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. Oktober 2013 von in 2013, Artikel & Interviews und getaggt mit , , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: