Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Ein Achtel Lorbeerblatt präsentiert: Frank Viehweg. Live im Budzinske, 07.November 2013

20131107_Ein Achtel Lorbeerblatt_neu

Er gilt als einer der erfahrensten und längst auch angesehensten deutschen Liedermacher: Frank Viehweg.  Mit gutem Grund, verbindet er auf seinen Platten wie auch auf der Bühne alles, was den prototypisch versierten Liedermacher auszeichnet. Seine einschmeichelnden und feinfühligen Melodien treffen geradewegs auf das emotionale Wohlbehagen seiner Hörer. Seine vielen sozialen und politischen Aussagen hingegen ungefiltert auf den Nerv der Zeit.

Wir freuen uns, Frank Viehweg für unsere Lorbeerblatt-Reihe „Liedermacher bei Budzinske“ gewonnen zu haben. Und freuen uns noch mehr, so auch Sie Lust und Gelegenheit verspüren, diesem großartigen Liedermacher live zuzuhören. Alle nötigen Informationen entnehmen Sie bitte dem oben abgebildeten Poster.

Einen ersten Blick auf Frank Viehweg können Sie vorab HIER werfen.

Eine ausführliche Rezension seiner aktuellen CD „Aus der Welt“ gibt es hingegen HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. November 2013 von in Liedermacher, U-Z, Viehweg, Frank.
%d Bloggern gefällt das: