Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Internationale Szene – Deutschland: No King. No Crown. – Homesick (Video)

No_King_No_Crown

Schon früh begann Singer und Songwriter René Ahlig alias No King. No Crown., Musik als Ausdruck für Empfindungen und zur Verarbeitung von Emotionen für sich zu entdecken. Er bekam im Alter von 13 Jahren seine erste Gitarre geschenkt, die sich vom hölzernen Klangkörper zu einem ständigen Begleiter entwickelte, der nicht nur neue Wege beleuchtete, sondern auch bisher versteckte Türen öffnete. Seine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken setzt er um in gefühlsbetonte Texte und ausdrucksstarke Melodien.

Neugierig geworden? Hören Sie doch mal rein in sein Lied Homesick:

www.nokingnocrown.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. November 2013 von in Internationale Szene, Uncategorized, Videos und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: