Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Grußbotschaft, 31.Dezember.

?????????????????????????????? Liebe Lorbeerblatt-Leser, liebe Lorbeerblatt-Hörer,

wie schnell die Zeit vergeht, das bemerken wir zumeist an den Liedern. Lieder, die uns begleiten und sich einfach nicht scheren wollen um gestern und morgen, um jung oder alt – oder um das Chaos und die Schnelllebigkeit dieser Welt.

Wie diese immerwährenden Lieder lassen wir das Jahr 2013 also lediglich hinter uns, um zu bleiben. Liegt doch, ab und an, selbst in der Fähigkeit zu gehen und zu verlassen ein kleiner Funke Verlässlichkeit.

Kommen Sie gut nach 2014. Es soll schön dort sein, so haben wir aus internen Quellen bereits erfahren.

Wir warten dort auf Sie.

Ihre Ein Achtel Lorbeerblatt-Redaktion

Foto: Masha Potempa (Musik – Lyrik – Fotografie, www.mashapotempa.de)

2 Kommentare zu “Grußbotschaft, 31.Dezember.

  1. marie
    31. Dezember 2013

    Hat dies auf Querbeet rebloggt und kommentierte:
    Grußbotschaft auch an Achtellorbeerblatt hoffentlich im nächsten Jahr ebenso erfolgreich wie im Vergangenen

  2. Denise
    31. Dezember 2013

    soll es das? na hoffen wir´s mal! ich wünsch euch allen ein zauberhaftes neues jahr. danke für die wunderbare arbeit. damit habt ihr auf jeden fall zu den sehr guten momenten in 2013 beigetragen! bis nächstes jahr :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. Dezember 2013 von in Uncategorized und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: