Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Stephan Graumann – Video „Sonntagmorgen“

Stephan_Graumann

 

Stephan Graumann ist mit seinen  „Leisen Liedern in lauter Zeit“ mehr oder weniger regelmäßig in unseren Herbstgewittern und Jukeboxen vertreten.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass Stephan Graumann uns verraten hat, dass er gerade fleißig neue Lieder schreibt und voraussichtlich Ende des Jahres seine zweite CD erscheinen wird.

Mit Stephan Graumanns freundlicher Erlaubnis präsentieren wir Ihnen hier ein erstes Stück aus dem neuen Album „Sonntagmorgen“ (aufgenommen im Rahmen des alljährlichen Liedertreffens des Liedermacher-Forums im Mai 2014 in Landshut).

www.stephangraumann.de

Foto oben: Gabriele Graumann

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. Mai 2014 von in Graumann, Stephan, Uncategorized und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: