Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Hör-Bar: Marcel Brell bei Radio eins – „Live aus dem Admiralspalast“

marcel_Brell

Liebe Leser,
auf sein gerade erschienenes Album „Alles gut solang man tut“ haben wir Sie ja vielleicht schon neugierig gemacht.

Wer mehr über den Künstler Marcel Brell erfahren möchte, dem empfehlen wir sein Interview in der Sendung „Live aus dem Admiralspalast“ vom 20. Mai 2014 im Berliner Sender radioeins.

Marcel Brell erzählt darin nicht nur von seinem musikalischen Weg bis zum Entstehen des Debüt-Albums. Er spielt auch live im Studio „Nur den Augenblick“ – pur am Klavier und sehr intensiv.

Zum Podcast der Sendung und den Informationen des Senders: HIER klicken.

Autorin: Silke Super, Dauer ca. 14 Minuten.

www.marcelbrell.de

Foto oben (co) Caroline Wimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: