Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Hör-Bar: Gratulation zu Dieter Süverkrüps 80. Geburtstag bei Bayern2 „Radiospitzen“

sueverkruep

Am  30. Mai 2014 ist Dieter Süverkrüp, einer der Gründerväter der Liedermacherbewegung in der Bundesrepublik, 80 Jahre alt geworden. Grund genug für die Sendung „Radiospitzen“ des Radiosenders Bayern2, ihn in einem Beitrag von Katinka Strassberger zu würdigen.

Die Sendung können Sie HIER nachhören.

Autorin: Katinka Strassberger ;  Dauer: 11 Minuten

www.contraermusik.de/kuenstler/sueverkruep

Foto: contraer

Ein Kommentar zu “Hör-Bar: Gratulation zu Dieter Süverkrüps 80. Geburtstag bei Bayern2 „Radiospitzen“

  1. bunterblogger
    1. Juni 2014

    Hat dies auf Querbeet rebloggt und kommentierte:
    von mir auch herzlichen glückwunsch, wer kennt die Bellman-lieder von Süverkrüp, die hab ich auf CD. über Süverkrüp könnte man soviel sagen und ich hab einiges gelesen was er gesagt haben soll als Biermann damals aus der DDR ausgewiesen wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 31. Mai 2014 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: