Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

[goubran] verschenkt die Single „Frühling in Wien“ (Gratis-Download)

fruehling_in_Wien

Liebe Leser,
wir freuen uns sehr, dass [goubran] uns erlaubt hat, den kostenlosen Download seiner Single „Frühling in Wien“ hier feilzubieten. Und da gute Musik nicht immer vieler Worte bedarf, fassen wir uns einfach mal ganz kurz:

Zum kostenlosen Download einfach HIER klicken.

www.goubran.com

 

Ein Kommentar zu “[goubran] verschenkt die Single „Frühling in Wien“ (Gratis-Download)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2. Juni 2014 von in Goubran, Alfred, Uncategorized und getaggt mit , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: