Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Video: Matthias Lüke – Florence

Matthias-Lüke_Cover_BEI-DIR-450x450

Rote Socken und Lockenkopf. Das sind die Markenzeichen des Singer/Songwriters Matthias Lüke. Weitere Auffälligkeiten: Während er auf der Bühne Akustik-Gitarre spielt und seine deutschsprachigen Songs singt, bedient er mit den Füßen Bassdrum und Schellenkranz. Alles gleichzeitig. Manchmal gibt´s auch noch ein Kazoo-Solo obendrauf. Das hat Straßenmusik-Charme und macht gleichzeitig einen erstaunlich “dichten” Sound! – soweit der Pressetext.

Verschaffen Sie sich doch mal einen eigenen Eindruck. Zum Beispiel mit dem Lied „Florence“ aus seinem aktuellen Album „Bei dir“.

www.matthiaslueke.de

 

Ein Kommentar zu “Video: Matthias Lüke – Florence

  1. Beutèll
    22. Juli 2014

    Ich vote für Matthias .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Juli 2014 von in 2014, Artikel & Interviews, Videos und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: