Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Video: Nadine Maria Schmidt & Frühmorgens am Meer – Und keiner hat’s gemerkt – Die Single aus dem neuen Album „Lieder aus Herbst“

NMS_Solo3_Foto_Corwin_von_Kuhwede

Und keiner hat’s gemerkt“ ist die erste Single vom neuen Album „Lieder aus Herbst“ der Leipziger Band Nadine Maria Schmidt & Frühmorgens am Meer.

Das Album erscheint am 26.09.2014 überall im Handel, bei BSC Music & Rough Trade.


Und keiner hat’s gemerkt

Du sagst, ich müsse nur leise sein.
Dein Pullover leuchtet kaschmirrot.
Ich schließe schnell meine Augen zu.
In der Küche fällt ein Glas.
Und da draußen scheint die Sonne
Und da draußen kreist mit uns der Mond
Du sagst, Du gingest nie wieder fort von mir.
Die Türe knarrt. Dein Atem.
Das Licht dringt in mein Zimmer.
Ich schließe schnell mein Herz fest ein.
Und Mutter redet im Schlaf.
Und da draußen scheint die Sonne
Und da draußen kreist mit uns der Mond
Über die Jahre, hast Du aufgehört zu sprechen.
Das Kaschmirrot verschwimmt.
Deine Hände von Scham zerfressen.
Und ich sag!
Und ich sag Dir!
Du hast mich nie besessen!
Denn da draußen scheint die Sonne
Und da draußen scheint mit mir der Mond
Denn da draußen scheint die Sonne
Und da draußen kreist mit uns der Mond

Download bei iTunes: http://wnpl.de/P  amazon: http://wnpl.de/S

www.facebook.com/NadineMariaSchmidt
www.fraumitgitarre.de

Foto oben: Corwin von Kuhwede

 

Kommentar verfassen

