Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Tourdaten: Marcel Brell – Alles gut, solang man tut

Marcel_Brell_tour_flyer_herbst_2014_v17 Alleine 2013 spielte Marcel über 70 Konzerte, 2014 ist er sowohl solo als auch mit Band auf Tour und spielt neben eigenen Konzerten auch im Vorprogramm von der Alin Coen Band, Elif, Suzanne Vega, Sharon Corr und Dota Kehr. Denn mit dem Abbruch seines Studiums im achten Semester, seinem Umzug nach Berlin und einer langen Phase des Ausprobierens auf offenen Bühnen hat er etwas gefunden, das ihm voll und ganz entspricht. Und zwar nicht nur musikalisch, sondern auch als Mensch. „Ich habe schon immer alles ernst gemeint, was ich damals auf der Bühne gemacht habe, aber das war nie so richtig ich. Und das Publikum hat das gespürt.“ Dabei war es stets Marcels Wunsch, sein Publikum emotional zu erreichen: „Mir ging es irgendwann nicht mehr um die Form, sondern um den Inhalt“, so Marcel, der seine Texte mittlerweile auf Deutsch verfasst. „Mir war es nicht mehr wichtig, ob ich eine Nebelmaschine auf der Bühne habe, sondern was für Geschichten ich erzähle.“

Und die Geschichten, die Marcel heute erzählt, sind nicht nur seine Geschichten. Es sind unsere.

Alle Auftrittstermine von Marcel Brell finden Sie HIER

www.marcelbrell.de

Ein Kommentar zu “Tourdaten: Marcel Brell – Alles gut, solang man tut

  1. OIKOS™-Redaktion
    16. August 2014

    Hat dies auf Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region! rebloggt und kommentierte:
    Aktuell aus Eslarn um Umgebung nichts Neues zu berichten!

Kommentar verfassen

