Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Video: Bastian Bandt – Einfach mal die Fresse halten

Bastian-Bandt1

Schon im vergangenen Jahr beglückte uns der Potsdamer Liedermacher Bastian Bandt mit seinem (noch) aktuellen Album Stroh aus Gold (Rezension siehe HIER) – nun ist er erneut im Studio, um den Nachfolger aufzunehmen. Und schickt uns unten einsehbare Liedgrüße als Vorboten, die wir gerne an unsere Leser weiterreichen!

www.bastian-bandt.de

Ein Kommentar zu “Video: Bastian Bandt – Einfach mal die Fresse halten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. Oktober 2014 von in A-D, Bandt, Bastian, Liedermacher, Neu & aufgefallen, Uncategorized, Videos und getaggt mit , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: