Ein Achtel Lorbeerblatt

Das Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin

Herbstgewitter 51/2015 – die Radiosendung rund um Liedermacher & Chansonniers

dwhg2

Liebe Liedermacher,

liebe Freunde der Liedermacher,

das wurde aber auch Zeit, dass ein neues Herbstgewitter erscheint. Und sogar so richtig old-school, als Podcast. Zum jederzeit, zum immer und immer wieder hören. Den Fokus habe ich in dieser Sendung dabei auf ausschließlich frische Klangware gelegt: Stücke, die soeben erst veröffentlicht wurden – aber auch Lieder, die gerade erst eingespielt sind. Exklusiv für diese Sendung zur Verfügung gestellt von den jeweiligen Künstlern!

Ich hoffe, nein, ich wette auch für Sie ist etwas dabei im neuen Herbstgewitter. Darin u.a. Sarah Lesch, Konstantin Wecker, Le-Thanh Ho, Marian Meyer, Cassy Carrington, Holger Saarmann, Masha Potempa, Matthias Binner und ein kleines Interview mit Henrik Geidt.

Die ein wenig mumpfig-rauschende Tonqualität meiner Moderationen bitte ich zu entschuldigen, meine derzeitigen Produktionsbedingungen sind, ich gebe es zu: ausbaufähig.

Und hier: Das Herbstgewitter…

Und hier: Der direkte Weg zu den Websites der in der Show vertretenen Künstler (in bewusst zufälliger Reihenfolge):

Le-Thanh Ho : zur Website

Holger Saarmann: zur Website

Sarah Lesch: zur Website

Marian Meyer: zur Website

Manfred Maurenbrecher: zur Website

Henrik Geidt: zur Website

Masha Potempa: zur Website

Cassy Carrington & ihr Herr Cosler: zur Website

Simon & Jan: zur Website

Konstantin Wecker: zur Website

Matthias Binner: zur Website

Titelfoto (David Wonschewski & Sarah Lesch): Rainer Nix

 

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. Juni 2015 von in Herbstgewitter - die Radiosendung, Uncategorized und getaggt mit , , , , .
