Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Foto des Tages: Neues Falk-Album und gebrochene Knochen / Schweiz, Juli 2015

sebfranzen

Das ist Sebastian Franzen von Billy Rückwärts. Der ist gerade in den AHUGA-Studios, um Falk bei der Aufnahme zu seinem dritten Album zu unterstützen, die Pianospuren einzuspielen. Nun hat er sich aber übelst die Hand gebrochen. Falk und das Produktionsteam dachten schon, sie müssten die Aufnahmen absagen: in der Schweizer Einöde findet man nicht mal so eben einen neuen Pianisten…  Aber das Foto zeigt: man beißt sich durch.

Gute Besserung, Sebastian!

 

Foto: Fabia Widmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Juli 2015 von in Falk, Uncategorized und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: