Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Der Wolf ist tot, der Wolf ist tot. Ende eines Musikmagazins.

3 Regen

Liebe Leser,

eine traurige Nachricht: das Musikmagazin für Liedermacher ist tot. Mausetot. Gestorben mit Herbstbeginn. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen meinem frisch aktualisierten Abgesang.

Und zwar HIER.

Gramgebückt grüße ich,

Ihr

David Wonschewski

Foto: Masha Potempa (www.mashapotempa.de)

 

 

4 Kommentare zu “Der Wolf ist tot, der Wolf ist tot. Ende eines Musikmagazins.

  1. Annafrid
    2. September 2017

    das ist sehr traurig, David

    • achtellorbeerblatt
      2. September 2017

      Hey Annafrid – ich hoffe da kam mein leicht derber Humor nicht zu heftig rüber….das Portal wird es weiter geben, es ist nur kein „Magazin“ mehr, sondern ab jetzt (wieder) ein Blog;-) LG

      • Annafrid
        2. September 2017

        ach so ich dachte schon das lorbeerblatt macht ganz dicht. Übrigens hab ich mal eine CD bei Lorbeerblatt gewonnen, die Du mir geschickt hast. jetzt kannst du mal raten wer ich wirklich bin. Annafrid ist ein Pseudonym

      • achtellorbeerblatt
        2. September 2017

        Du, wir hatten sehr viele Verlosungen und die sind lange her, ich wüßte keinen einzigen Namen mehr, tut mir leid;-)

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. September 2017 von in Uncategorized.
