Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Hähle wird fuffzig. Liedermacher-Aufmarsch.

hähle

Liebe Liedermacher-Freunde,

muss man Andreas Hähle kennen? Eine Frage, deren Beantwortung vermutlich auf dem Grund jenes Glases liegt, das „it’s not the singer, it’s the song“ heißt. Formaljuristisch werden Leute wie er „Multiplikatoren“ genannt, und viele von euch wissen, dass ohne Andreas in den letzten Jahrzehnten zumindest im Osten unserer blühenden Republik noch viel weniger gegangen wäre, so liedermachersacherig besehen.
Nun wird der Texter, Liedermacher-Journalist und Trauerbarde Andreas Hähle 50 Jahre alt. Ich hätte ihn bedeutend älter geschätzt, aber das hat simple Neidgründe, da ich dort, wo er ist, gerne wäre. („Und wir haben ein Idol…Anne Hääähle!“…)

Wanderer, kommt ihr Mitte November nach Leipzig, betrachtet das LineUp, sichert euch euer Kärtlein!

Danke, Andreas Hähle und danke Lika Jelikanida…für euer…Multiplikatorentum, Ich wünsche euch ein volles Beyerhaus!

Euer

David Wonschewski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. September 2017 von in Uncategorized.
%d Bloggern gefällt das: