Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Der Chanson-Videotipp 09/2017: „Einmal frei. Und einmal glücklich sein.“ – Kirchberg singt Johannes R. Becher (EPK)

KirchJoRBecher

„Hier ein Video EPK, das einen kleinen Einblick gibt in die Produktion meiner neuen CD ‚EINMAL FREI. UND EINMAL GLÜCKLICH SEIN.‘

Aufnahmen mit dem sensationellen CANEA QUARTETT aus Hamburg unter der Leitung von Jens-Uwe Günther. Texte des politischen Dichters, oder dichtenden Politikers Johannes R. Becher. Vertont von mir und eingespielt mit einem Streichquartett.

CD erschienen bei dermenschistgut Musik, 2017 (www.dermenschistgut.de)“

(Quelle: Johannes Kirchberg)

 

Ein Kommentar zu “Der Chanson-Videotipp 09/2017: „Einmal frei. Und einmal glücklich sein.“ – Kirchberg singt Johannes R. Becher (EPK)

  1. manchmal_Lyrik Wolfgang Weiland
    19. September 2017

    du findest perlen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 19. September 2017 von in Uncategorized, Videos und getaggt mit , , , .
%d Bloggern gefällt das: