Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Andreas Albrecht und Ein Achtel Lorbeerblatt verlosen: „Teil Eins“

AAlbrechtbyChristianReister

Liebe Liedermacher-Freunde,

ich freue mich in Kooperation mit Andreas Albrecht sein brandneues Album „Teil Eins“ verlosen zu dürfen. Eine gute Gelegenheit für jeden Liedermacher-Connaisseur, der bisher nicht die Möglichkeit hatte, den umtriebigen und reisefreudigen Produzenten live zu erleben.

Wer sich die, wie ich denke, ausnehmend vielschichtige und musikalisch arg interessante CD sichern möchte, klicke sich einfach zu der Rezension, die ich vor wenigen Wochen zu dieser Veröffentlichung verfasste. Wer keine Lust hat lange auf meinem Blog danach zu suchen, kann auch einfach HIER klicken.

Bitte posten Sie dort, direkt unter diese Rezension, die Antwort auf folgende Frage: Wie lautet der Name der Liederatur-Reihe, die Andreas Albrecht allmonatlich im Berliner Zebrano-Theater veranstaltet?

Mir ist selbstverständlich klar, dass bei diesem Prozedere spätestens ab der dritten gleichen Antwort auch Leute mitmachen können, die die Antwort nicht wissen. Man kann sich aber denken: das ist durchaus so gewollt, klar.

Viel Glück wünscht

Ihr

David Wonschewski

CD-Cover Andreas Albrecht - Teil1 klein

Titelfoto Andreas Albrecht (oben): Christian Reister

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. Oktober 2017 von in A-D, Albrecht, Andreas, Gewinnspiel, Uncategorized und getaggt mit , , , .
