Ein Achtel Lorbeerblatt

Der Lied- & Chansonblog von David Wonschewski

Bastian Bandt veröffentlicht „Alle Monde“ / Die neuen Stücke – ab jetzt im Lorbeerfunk

alle-monde-bastian-bandt

Welch‘ Freude – Im Februar 2018 erscheint das fünfte Album des Liedermachers Bastian Bandt, der (und das ist von Belang) in der Uckermark lebt und schreibt. Denn genau dort entstehen seine bildgewaltigen Texte- Und exakt dort kommt er hin, wenn er heimkommt, wenn ALLE MONDE aus den Bahnen laufen.

Aber Heimkommen, das weiß selbstredend auch Bandt, ist auch nur ein Grund zu neuem Aufbruch. Und so ist sein Blick auf die Uckermark alles andere als idyllisch. Jaja, Abgründe tun sich auf unterm Brandenburger Himmel. Und Bandt findet sie, besingt sie.

Sein Leiden an der Welt hält Bastian Bandt in starken Bildern fest. Bestehende Sprachbilder bricht er ironisch und lässt so Neues aufscheinen. Trauriges und Schönes, poetisch, kraftvoll und klar.

Hören Sie die neuen Stücke von Bastian Bandt schon jetzt. Wo? Na in unserem Lorbeerfunk – dem Liedermacherradio. Googlen unnötig, klicken Sie einfach HIER.

Bastian Bandt live gibt es am…und in…

06.01.2018 Potsdam

17.01.2018 Bamberg

18.01.2018 Bamberg

20.01.2018 Dresden

Viel Freude mit den neuen Stücken von Bastian Bandt wünscht

Ihr David Wonschewski

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 29. Dezember 2017 von in Bandt, Bastian, Uncategorized und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: